Design: wg

Fotogalerie Orchestertermine Internetlinks Impressum Interna

"Die Ohrwürmchen" e.V.

Das Salonorchester "Die Ohrwürmchen" e.V. ist eingetragen im

Amtsregister Mönchengladbach im Vereinsregister unter der Nr. 5050

Erreichbarkeit für Anfragen und weitere Informationen:
02161 307384

oder

02162 35 30 506

e-mail: ohrwuermchen@gmx.de

Distanzierung:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung und Verwendung von Links (Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten und deren Inhalten ggf. Mitverantwortung zu tragen hat. Dies kann laut der Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich verweise an verschiedenen Stellen zu Internetseiten anderer Anbieter. Für all diese Links gilt:

Der Autor dieser Internetseiten hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ferner mache ich mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von meinen eigenen Internetseiten aus verwiesen wird. 
Jeder Verfasser von Beiträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag.